Ciao

Wie ich ticke.

Gemeinsam arbeiten wir daran, dass Ihr Eure Traumhochzeit in der Toskana feiert. Dafür kombiniere ich meine langjährige Erfahrung mit erfrischender Kreativität, großer Leidenschaft für Musik und dem Faktor positive Emotionen.

Kommunikation

Ab dem ersten Kontakt bin ich nicht nur Eure DJane, sondern stehe Euch jederzeit für Fragen telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Helfe Euch und Euren Gästen (auch die dürfen mir ihre Geheimnisse verraten) 

Service

Du bekommst von mir ein schriftliches Angebot. Dein Wunschtermin ist nun 14 Tage kostenfrei reserviert. Bekomme ich von Dir eine schriftliche Auftragsbestätigung, erstelle ich den Vertrag. Wir Treffen uns, wir trinken einen Kaffee (oder Tee) und besprechen alles weitere.

Umsetzung

Die Anreise erfolgt einen Tag vorher. An Eurem Hochzeitstag baue ich die Technik auf, bereite alles vor und empfange Eure Gäste mit der gewünschten Hintergrundmusik… let´s do it!

Wollen wir warten oder starten?

Are you ready?

WEITERBILDUNGEN – Zertifikate

DJ Führerschein

DJ Führerschein von DJane Tilly - Hochzeits DJ Toskana

Laserschutzschein

DJane Tilly - Laserschutzbeauftragte

PA Technik

DJane Tilly hat beim Lehrgang für Tontechnik teilgenommen